WINTER

Events und Ausflüge

PLANAI CLASSIC

7. – 9. Januar 2021

Drei Tage Winterabenteuer mit Autos bis Baujahr 1972, vom Alpenflugplatz Niederöblarn über den Seitentälern des Ennstals und die Trabrennbahn Gröbming bis zum Höhepunkt auf der bestens präparierten Planai-Straße.

Als noch keine Rede von E-Mobilität war, das Tankstellen-Netz noch schütter war, ein Käfer nach 2.500 Kilometern Öl wechseln musste, Starrachsen wenig Komfort boten, keine Halogenlampen die Straßen aufhellten und Getriebe nach Zwischengas winselten, war das Winterfahren noch eine besondere Kunst, die bei der Planai-Classic bewahrt wird.

Mehr erfahren…

SKIGEBIET GALSTERBERG

Entfernung: ca. 10 km / 15 min Fahrzeit

Skifahren abseits vom Trubel der großen Skiberge! Familienskigebiet mit gallischem Kinderland, Rodelbahn und Funruns. 

Entdecken…